Team

Mein Name ist Mike Kesselring

Als ausgebildeter Kundendiensttechniker für sanitär- und heizungstechnische Anlagen sowie als Geschäftsführer der bad & heizung GbR, bin ich täglich mit dem Bereich der Trinkwasserhygiene konfrontiert.

Aufgrund dessen und der neu in Kraft getretenen Trinkwasserverordnung 2011 habe ich im Februar 2012 die Sachkundeprüfung als zertifizierter Probenehmer nach § 15 der Trinkwasserverordnung bei der Innung Sanitär • Heizung • Klempner • Klima Berlin abgelegt.

Mein Name ist Frank Kesselring

Durch meinen Hauptberuf bei der Berliner Feuerwehr, die die Montage von Rauchmeldern generell empfiehlt, wird mir die Bedeutung der Installation dieser in meiner täglichen Arbeit vor Augen geführt. Da mir die Sicherheit meiner Mitbürger sehr am Herzen liegt, unterstütze ich meinen Bruder in einer Nebentätigkeit bei dieser Aufgabe.

Ebenso wie mein Bruder habe ich nach § 15 der Trinkwasserverordnung im August 2012 die Sachkundeprüfung zum zertifizierten Probenehmer abgelegt und unterstütze ihn auf Grund des umfangreichen Beprobungsaufwandes bei den Probenahmen in der TriproRaumo.